Mittwoch, 22. August 2012

Schulstart

Heute ist es soweit, mein Sohn kommt auf die neue Schule.

Was ganz gut ist, wir können ausschlafen, denn die Kirche geht erst um 13:15 Uhr los. Nicht schlecht. Danach ist Treffen in der Schule angesagt, denke mal nicht, das wir länger als eine halbe Stunde in der Kirche sitzen werden, denn für 14 Uhr haben die schon das Treffen in der Schule platziert.

Schauen wir mal, auf jeden Fall werden unsere Kinder zu Baumeistern, denn sie müssen einen Lego-Duplo-Stein mitbringen, auf dem ihr Name steht.
Ach ja und damit die sich alle erkennen, wer zu welcher Klasse gehört, müssen die ihren Luftballon mitnehmen. Wir haben einen gelben erhalten. Mal sehen, wer noch alles bei uns in der Klasse ist.

Ich bin gespannt, ob mein Kurzer aufgeregt ist, bisher hat er es noch nicht gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen